Verkehrslenkung

Polizei Regen: Pressebericht vom 14.05.2022

Stand: 14.05.2022 08:08

Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

Langdorf. Am Samstag, den 14.05.22, gegen 05.25 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Pkw die Staatstraße 2132 von Zwiesel her kommend in Richtung Langdorf. Auf Höhe Burgstall kam der junge Mann in dem kurvenreichen Streckenabschnitt von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Felsen. Während der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt, weshalb eine Blutentahme durchgeführt wurde. Weiterhin war der nun Beschuldigte nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Glücklicherweise wurde er nur mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro. Das Fahrzeug musste durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen werden. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter Tel.: 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen..

Schlagwort: #T2732#klein#Verkehrslenkung

Abschnitt: St2132 Burgstall