Verkehrsunfall mit PKW

Schwarzach/Langdorf

Autofahrer kracht frontal in Traktor

19.05.2022 | Stand 19.05.2022, 13:42 Uhr
7000 Euro Sachschaden, ein Leichtverletzter, ein Unfallbeteiligter mit einem Schock – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend bei Schwarzach in der Gemeinde Langdorf (Landkreis Regen) ereignet hat, wie die Polizeiinspektion Regen meldet.
Ein 49-jähriger Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen entgegenkommenden Traktor gekracht. Der Zusammenstoß ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Schwarzach und Außenried. Der Autofahrer war aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.
Der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt und wurde in eine Klinik gebracht. Der 62-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Der Gesamtschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Brandten unterstützte an der Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.

Schlagwort: #T2726#VU#mit PKW

Abschnitt: St2132 Außenried